Broschüre Volkswagen CUP-Sondermodelle

Volkswagen

Großes Augenmerk liegt bei Volkswagen auf den neuen CUP-Sondermodellen für 2014. Das zeigt auch unser Produktionsvolumen, beispielsweise mit einem Mailing oder aufwändigen POS-Konstruktionen. Ebenso aus unserer Produktionssteuerung stammt eine 66-seitige Broschüre

Nach dem Engagement in der Bundesliga und als Hauptsponsor des DFB-Pokals "spielt" die Marke Volkswagen jetzt auch das Thema Fußball-WM 2014 in Brasilien.

Dafür wurde eine Broschüre mit 66 Seiten Umfang konzipiert, die für den Einsatz auf dem deutschen Markt sowie parallel für internationale Märkte gedacht ist. Ein Highlight des Produktes sind aufwändige Klappen am Umschlag und im Inhalt, die unter hohem Zeitdruck - unter Mithilfe unseres Bereichs Crossmedia - termingerecht realisiert worden sind. Die Änderungen und Abstimmungen mit den Rechteinhabern der Bilder reichten bis in die Technik der Produktion.

Agentur: Tribal DDB

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.