MEIN HUND & ich #01 2017

GeraNova Bruckmann


Auf vier Pfoten begrüßen wir den GeraNova-Bruckmann-Verlag als neuen Kunden unserer PostProduction. Für das Münchner Unternehmen kümmern wir uns um die Bilder der Zeitschrift "MEIN HUND & ich".

Rasseportraits, Züchterportraits, aber insbesondere Reportagen über des Menschen liebstes Haustier in allen Lebenslagen bilden den Mittelpunkt des Magazins "MEIN HUND & ich". In der PostPostproduction haben wir es somit nicht nur mit vielen Haaren und tief blickenden wie treuen Augen zu tun, sondern insbesondere mit situativen Shootings, die ganz nach der Natur der Tiere viel Action und Bewegung zeigen.

Ähnlich verspielt wie die Vierbeiner kommen also die Bilder daher, für die wir wie Herrchen rechtzeitig und mit viel Sachverstand die richtigen Kommandos in Sachen Farbdarstellung, Stimmung und Kontrast geben.

Als Produkt des Verlags GeraNova Bruckmann erweitert "MEIN HUND & ich" unser Kundenspektrum um einen weiteren renommierten Namen, der seit 2016 zusammen mit National Geographic Deutschland im Joint Venture NG Buchverlag GmbH kooperiert.

  • Visualisierung
  • Postproduktion
nächste Projekte

essen & trinken mit Thermomix #02 2016

Gruner + Jahr

3 Autoren, 4 Dimensionen, tausende Meter

National Geographic

marktplatz #01 2017

Tegut