marktplatz #01 2017

Tegut


Gegen Ende des Jahres 2016 hat Tegut den hauseigenen "marktplatz" einem inhaltlichen und umfänglichen Relaunch unterzogen. Wie die Sprache wurde auch die Farbstimmung zeitgemäß angepasst. Wir halfen in der PostProduction beim Gelingen.

Der Schwerpunkt des neuen "marktplatz" von Tegut liegt nun mehr denn je auf dem Magazin-Charakter. Informieren soll er dabei aber nach wie vor. Die Farben und Kontraste des Druckproduktes müssen dem entsprechen. Aufgeräumt und klar soll nun alles sein, ebenso aber attraktiv und ein Genuss beim Durchblättern.

Unsere PostProduction ist geübt in der Abstimmung von Bildern über hunderte Seiten hinweg nach den Vorgaben von Konzeption und Redaktion. Entsprechend erfahren halfen wir als Partner von Tegut dabei ein Druckprodukt zu erneuern und die farbliche Stimmung als Teil des gesamten Designs am Puls der Zeit zu orientieren.

  • Visualisierung
  • Postproduktion
nächste Projekte

Fotografie für Multichannel

Manomama

Sondermodell SOUND

Volkswagen

PostProduction für Corporate Identity

KAISER+KRAFT