"Rally the World"

Volkswagen

Volkswagen auf dem Rallye-Thron: Im Jahr 2013 errang der Fahrer Sébastien Ogier den Weltmeistertitel und mit Julien Ingrassia den Gesamtweltcup der WRC. Eine Kampagne begleitete die beiden während ihrer gesamten Tour.

Die Reinzeichnungen wurden von der Agentur GREENKERN im Rennrhythmus an uns geliefert, wir fuhren Teile der Retusche, Layouts und Größenadaptionen bis hin zum Big Banner, Profilkonvertierung und schließlich den Datenversand.

Reaktionsschnell mussten je nach Sieg, Ausfall oder Niederlage der Fahrer die Anzeigen platziert werden.

Der Anspruch: absolute Fehlerfreiheit in minimalen Produktionszeiträumen, parallele Ausarbeitung unterschiedlicher Motive in gleichbleibender Qualität, just-in-time-Lieferung an die Verlage und Druckereien, zentrale Produktionssteuerung und Kommunikation verbunden mit ständiger Verfügbarkeit.

  • Agentur: GREENKERN
  • Visualisierung
  • Postproduktion
  • Produktionssteuerung
nächste Projekte

essen & trinken #02 2014

Gruner + Jahr

Tiguan CityScape

Volkswagen

eGolf

Volkswagen