eGolf

Volkswagen

Zur IAA 2013 präsentierte Volkswagen den eGolf. Die Wolfsburger erweitern mit diesem Fahrzeug Ihre Modellpalette an Elektrofahrzeugen. Erste Werbemittel wurde mithilfe unserer Units CGI und PostProduction realisiert.

Gerade der Bereich Automotive profitiert bei neuen Modellen von der Verbindung aus Rendering und Technical Retouching. Für den eGolf konnten wir so – bevor wir die Daten für die Output-Kanäle finalisierten - auf Bildebene Fahrzeugkomponenten „nachliefern“ bzw. „austauschen“, die zum Shooting des Autos noch nicht verfügbar waren oder nach dem Shooting nochmals überarbeitet wurden.

  • Agentur: Grabarz & Partner
  • Fotograf: Emir Haveric
  • Visualisierung
  • CGI
  • Postproduktion
nächste Projekte

art #02 2014

Gruner + Jahr

FürSie #02 2014

Jahreszeiten Verlag

Kampagnen und Messeauftritte

Koenig & Bauer