Shooting FS 2014

Frankonia

In Chalets, zwischen Bergen und modernstem Equipment, im Arlbergraum und Kramsach, trafen wir uns wieder, in altbekannter Besetzung aus dem Jahr 2013. Auf dem Plan stand das Shooting zur Frühjahr/Sommer-Kollektion für Frankonia - die PostProduction der Kataloge folgte auf dem Fuße.

Dabei waren: der Make-Up Artist Philipp Lawrence, die Stylistinnen Kaja Freund und Michelle Junker, die Models der Agenturen Kult, Modelwerk, Munich Models, Select sowie Okay Models und natürlich unser Fotograf Michael Stephan mit seinem Team.

Das Shooting sowie unsere jahrelange PostProduction für Frankonia sind geprägt von Beständigkeit. Man kennt sich, weiß um die Kreativität und Qualität.

Am Ende eines schnellen weil eingespielten und sehr kreativen Prozesses stehen Bilder zu buche, die Marken wie Gant, Milestone oder Fire&Ice in ein angestammt-anspruchsvolles Licht rücken. Zu sehen im POS, Web, im Hauptkatalog oder in den Katalogen Favoriten bzw. Auslese.

  • Fotograf: Michael Stephan (Peter Becker GmbH)
  • Visualisierung
  • Fotografie
  • Postproduktion
nächste Projekte

ePanel

heine

Neon #06 2014

Gruner + Jahr

Gebäudeverhüllung

Volkswagen