Feinschmecker #04 2014

Jahreszeiten Verlag

Von Galizien bis Israel: Der Feinschmecker war für die April-Ausgabe weltweit in Genusstempeln unterwegs und wir hatten vom in Heu gegartem Lamm bis zum Wasabi-Eis an Lachs wieder allerlei Köstlichkeiten in der PostProduction.

Marco Müllers Gespür für Wein trifft auf Peter Beckers Gespür für Farben. Zwar landen die Gerichte des Chefkochs aus dem Berliner Rutz nicht auf unseren Tellern, dafür aber die Bilder davon im aktuellen Feinschmecker. Somit verköstigen wir hier in unserer PostProduction-Unit CMYK und lassen die Leser mit sauberen, frischen Farben am Genuss visuell teilhaben: das Auge isst mit.

Ja und dann steht da noch eine Reise ans östliche Mittelmeer an. Dort tischt der Küchenmeister Uri Buri Fisch-Variationen in gehobenen Kreationen auf. Das Spezial-Heft Israel kommt als Beileger der Ausgabe mit – und als hier noch Schnee lag durften wir vorab Bilder von Strand, Sonne und Gemütlichkeit großformatig betrachten. Das gehört auch zum Job und macht ordentlich Laune.

  • Visualisierung
  • Postproduktion
nächste Projekte

Shooting FS 2014

Frankonia

ePanel

heine

Neon #06 2014

Gruner + Jahr